Montag, Januar 09, 2006

Ich liebe dich, sehr sehr sehr, für immer!!

Die Tage führen jeden Tag sind gleich. Vereinbarung, erinnere mich ich an Sie! Ich sehe die Sonne, die, wenn sich nach von diesem so grauen Morgen versteckt! I sehen den Himmel als Spiegel. Wo die Sonne nicht scheint. Wo pra nicht mehr Kräfte besteht, zum gegen dieses zu kämpfen! Die einzige Sache, die ich bilden kann, ist, an mich zu liefern. Voll von der Furcht, Träume, so entfernt Sie. Mehr die Hoffnung, Leben nach innen von mir. Ich weiß, daß ich nicht mich betrügen muß. Ich weiß, daß Sie es zurückkommen. Es ist diese Schmerz Schmerzen im Kasten. Wenn der Homesickness war allein... Mehr hat er immer etwas mehr... E die Furcht, die Ungewißheit das Durcheinander in meinem Kopf. Der Wille, zum habe ich zu folgen, mehr, wo ich gehe, die Kräfte zu entfernen? Wenn es seine Liebe ist, diese Unterhaelte ich des Fusses. Er ist für Sie, daß ich lebe.

To com saudades... :-(
Te amo, muito muito muito!!!

Keine Kommentare: